Dissertation lusager du service public. Studies have revealed that sports playersfeel a greater burden in matches when defending the home territory, andsome teams use aggressive displays to intimidate their opponents.

LTE als Ersatz für DSL

Seit kurzem hat Vodafone einen LTE-Funkmast in Farven in Betrieb genommen. Damit ist es jetzt auch in Malstedt möglich schnelles Internet zu bekommen. Einige Haushalte haben es schon. Ob die Straße vom LTE-Funkmast erfasst wird lässt sich hier prüfen:

Vodafone Netzabdeckung prüfen
Wenn das Haus mit im Abdeckungsbereich liegt dann kann ein LTE-Anschluss im Vodafone-Shop (z.B. in Bremervörde Neue Straße 100) abgeschlossen werden.
LTE funktioniert „fast“ wie DSL das über das Telefonkabel ins Haus kommt. Nur das LTE auf Funk basiert. Vodafone hat es hier erklärt:
Vodafone: Infos zum Thema LTE

In Malstedt ist in der Regel einen Außenantenne einzuplanen damit das Signal stabil empfangen werden kann. Alle weitere Details werden im Vodafone-Shop erklärt.

Zur Info: Malstedt ist für den Anschluss an VDSL für Q2-2014 vorgesehen.
Landkreis Rotenburg: Breitbandausbau

Landkreis Rotenburg: Zeitplanung Allgemein

Landkreis Rotenburg: Zeitplanung für Samtgemeinde Selsingen (PDF-Format)

Für Malstedt (siehe unter Deinstedt) sind die beiden Verteiler Antenstraße 10 und Stühweg 13 relevant.

2 Kommentare zu LTE als Ersatz für DSL

  • Hans Jürgen Pietsch sagt:

    Habe das LTE jetzt auch bekommen.
    Super Sache gegenüber ISDN ganz klar.
    Werde noch eine ordentliche Außenantenne anbringen.
    Dann sollte es richtig klasse funzen.

  • hwm sagt:

    Habe jetzt ebenfalls LTE (zum Testen). Ist sogar etwas schneller als mein 16.000er SAT-DSL Anschluss. Auch wenn ich es erst mal 30 Tage zum Testen habe, ich werde es auf jeden Fall behalten. Wer Infos braucht kann sich gerne bei mir melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.