Dissertation lusager du service public. Studies have revealed that sports playersfeel a greater burden in matches when defending the home territory, andsome teams use aggressive displays to intimidate their opponents.

Sebastian auf den World Skills 2013 in Leipzig

Platz elf für Wichern

Insgesamt holte Team Deutschland in Leipzig übrigens drei Goldmedaillen und einmal Bronze. Und Bohmfalk war nicht der einzige Niedersachse, der mit Handwerkskunst überzeugte. Sebastian Wichern aus Malstedt (Landkreis Rotenburg/Wümme), in der Kategorie Maurer angetreten, belegte im End-Klassement immerhin den elften Platz – der beste Platz, den je ein Maurer aus Deutschland geschafft hat. Insgesamt waren 1.004 Teilnehmer in Leipzig an den Start gegangen, die in 46 Disziplinen gegeneinander antraten
“NDR.de (Textbeitrag)”

“NDR.de (Videobeitrag)”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.