Dissertation lusager du service public. Studies have revealed that sports playersfeel a greater burden in matches when defending the home territory, andsome teams use aggressive displays to intimidate their opponents.

Leitsätze und Leitbild

Zum Leitbild gehören auch die Alleinstellungsmerkmale. Die müssen von uns noch ausgearbeitet werden.
Ein Punkt dazu ist auf jeden Fall die Fernwärme. Auch gehört dazu das für jeden Mitbürger eine eMail-Adresse in der Form @malstedt.de zur Verfügung steht.

– Von 250-260 Einwohnern sind derzeit 96 Mitglied in der DGM, 60 in der Feuerwehr, diverse in weiteren Kreisen und Gruppen.
– Viele sind in mehreren Bereichen aktiv, der „harte Kern“ ist relativ groß und geht über mehrere Generationen
– Viele der Personen die in mehreren Bereichen aktiv sind auch Freundschaftlich verbunden
– Ideen finden fast immer Ansprechpartner für Weiterentwicklung und Ausführung
– keine “Alphatiere”, keine Konkurrenz, gemeinsam geht vor
– Prinzip: gemeinsame Arbeit muss auch immer Spaß machen
– die Größe des Ortes
– Beispiel: Stehtische für das Sommernachtsfest (Wenn man anfängt zu planen, sind die Ersten schon fertig): Tische wurden von einem auf den anderen Tag erstellt.
– Finanzieller Rahmen/Sicherheit und auch viele Gegenstände und Räumlichkeiten ist durch die DGM/ASM/ Gemeinde vorhanden
– Kreise/Personen mit Ideen können die vorhandenen Kreise nutzen
– viele vorhanden Fähigkeiten werden eingebracht
– die, die für bestimmte Aktionen nicht zu begeistern sind, tragen diese i.d.R. trotzdem mit
– Während einer Veranstaltung werden die verantwortliche Personen nicht kritisiert, auch wenn es mal nicht optimal läuft. Das wird später auf den Versammlungen die als Nachbereitung von Veranstaltungen durchgeführt werden, gemacht.
– Auf Versammlungen darf jeder ausreden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.