Menu
Kategorien
 
Licht-an-Fest

Das erste Lichtanfest war im Jahre 2009, unsere Kinder aus Malstedt hatten Tannenbaumschmuck gebastelt, um diesen dann am Baum feierlich anzubringen
wurde dann das Lichtanfest veranstaltet.

Bei Regina und Hans-Wilhelm auf dem Hof wurde ein Zelt aufgestellt um, vor Wind und
Schnee geschützt, dann zum Gemütlichen Teil überzugehen.
Da diese Veranstaltung regen Zulauf hatte, wurde sie im nächsten Jahr wiederholt.

Seit drei Jahren sind wir im Anschluß bei der alten Schmiede, nachdem feierlich mit Liedern und
Gedichten, das Licht angeschaltet wird geht es mit Feuerwehrbegleitung zurück zur Schmiede.

Mit basteln für die Kinder, Würstchen und Getränke für jung und alt, wird es ein
gemütlicher Abend.

So ist das Lichtanfest schon ein fester Bestandteil im Veranstaltungskalender geworden.

*