Dissertation lusager du service public. Studies have revealed that sports playersfeel a greater burden in matches when defending the home territory, andsome teams use aggressive displays to intimidate their opponents.

Alles wieder frisch in der Alten Schmiede

Pinsel
Nach zwei Jahren intensiver Nutzung der Alten Schmiede blieb es nicht aus, dass es an der ein oder anderen Stelle doch deutliche Gebrauchsspuren gab. Die Beseitigung geht über den normalen Reinigungsdienst doch deutlich hinaus, es musste also ein Sonderaktionstag her. Angela P. hatte die Koordination von Termin und Team übernommen und so traf sich sich das ASM-Team plus ein paar weitere Freiwillige für den 08.02.2014 um 10.00 Uhr, um der Schmiede wieder einen frischen Schliff zu geben.
Wenn auch nicht alle dabei sein konnten, so war doch ein schlagkräftiges Team zusammen gekommen. Nun wurde geputzt, gewienert, repariert, gestrichen und vieles mehr. In ihrem Eifer waren die Akteure vor Ort kaum zu stoppen. Lediglich eine gemeinsame Mittagspause, die mit mitgebrachten Salaten und Würstchen genossen wurde, sorgte für eine Unterbrechung. Dann ging es frisch gestärkt weiter mit Elan, man konnte sehen, dass alle mächtigen Spaß daran hatten, in diesem Team zu arbeiten. Gegen 16.00 Uhr war dann alles wieder chic, die Nutzer wird es freuen. Zur Belohnung gab es als Abschluss nun noch Kaffee und selbstgebackenen Kuchen für die fleißigen Helfer. -WW-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.